Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kakao Winter Aktuell

Ich hab neber der Uni noch so eingie andere kleine Dinge zu Malen.
Unteranderem meine Todoliste verkleinern.

#120
Ich müsste noch eine Kückenmotive Karte für tinimini aus Kakao.de malen. Mit einen Regenwurm.
Dann noch ein Shugo Chara für Asagiri-chan *Mexx*  Sie hat ja so lieb gefragt da kann man ja nicht nein sagen. Ich glaube das ist dann ihre erste Kakao Karte. (^-^) Aber als erstes mach ich die Karte für Farbteufelchen bei Kakao.de Sie hat meine Karte schon fertig. Ich hab so keine Ahnung von Sailor Saturn . zu letztet noch die  Lolita/Steampunk STA auf Mexx  die muss ich bis zum 21.12. haben... das schaff ich doch oder?

#061
Zu tauschen hab ich auch noch viel. Warum weis ich nie so recht.
#47 *Cinnamoroll* für Nachi
#124 *Joshua* für Aprikoko
#169 #049 #132 für tinimini
#061/#240 für _-Schattenwesen-_ *Mexx*
#054für Xy-Pon *Mexx*
#120 für angel_of_sand *Mexx*
#154 für Eller
#090 für danqo *Mexx*

Die melden sich irgendwie nie oder super selten. Die Joshua Karte ist jetzt über ein Jahr schon bei mir und wartet auf den Tausch genau so lange wie die Cinnamorolle für Nachi. Ich schreib die Leute hin und wieder mal an *fast alle zwei Monate* um nach den neusten stand zu fragen. Ich glaube wen da nicht balt was kommt behalte ich die Karten oder Vertausche sie mit sonnst wem.

Bildunterschrift hinzufügen


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen