Freitag, 24. Dezember 2010

Pause

Ich bin jetzt erst mal die nächsten Tage nicht auf meinem Blog. Seit nicht Traurig. *PAUSE*
Hoffe aber, das wenn ich wieder komme ein paar tolle Kommentare und Weihnachtsgrüße zu finde. Ich Feier jetzt erst mal Weihnachten mit meiner Familie und meinen Freunden.  Wen die Feiertage rum sind, werde ich weiter machen mit den Tutorials und anderen tollen Sachen. Hier ist ein klasse Link wen ihr weiter Bastelnwollt.
Craftster Ich hab auch vor wieder mehr zu malen. Also wird es mehr zu Scrapbooking und Kakao-Karten geben.

Fröhliche Weihnachten euch allen auf der ganzen weiten Welt.

…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • ‘*♥* ‘ • ,
……. ‘*• ♫♫♫•*’
….. ‘ *, • ‘♫ ‘ • ,* ‘
….’ * • ♫*♥*♫• * ‘
… * , • Frohe’ • , * ‘
…* ‘ •♫♫*♥*♫♫ • ‘ * ‘
‘ ‘ • .Weihnacht . • ‘ ‘ ‘
‘ ‘ • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ‘ ‘
…………..x♥x
…………….♥
Herzliche Weihnachtsgrüße von eurer Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen