Sonntag, 19. Dezember 2010

Das Wochenende

Ich war diese Woche viel bei meinem Hasen. Ich kann mich da immer super gut erholen.

Am Samstag ist dann auch noch die Masvin Mama mit ihrem Hasen vorbei gekommen. Ein echt gemütlicher Spiele und TV Abend.

Es hat mal wieder geschneit. Denn ganzen Tag, dass ganze Wochenende, die halbe Woche durch. So hab ich das hier noch nie erlebt. Einmal zu Ostern im tiefsten Bayern ja, aber hier noch nie. *Kopfschütteln* NEIN. Ich mag es. Vielleicht kann ich ein paar meiner Freunde zum Schlitten fahren überreden. Mal sehen.

Ich Wünsche allen einen schönen Vierten Advent. Hoffe es verirren sich mal mehr in mein Blog. Toll finde ich es das auch schon einige aus England, Österreich, Viertnahm, Australien, Russland und Amerika hier waren; Auf meiner Seite. Lasst doch ein paar Kommentare da.


Flopi und Hopi:
Hopi + Weihnachtsbaum schmücken
        + Viel Post bekommen *unteranderem ein Manga*
        + Die ersten Bastelgeschenke sind fertig
Flopi - Es fehlen noch Geschenke
        - Brüder *egal welche alle sind doof*
        - Das Bus und Bahn nicht immer fahren

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen