Montag, 20. Dezember 2010

Winterwonderland

Hi
Wie fange ich am besten an. Sari von Mondgras.de hat dieses Jahr eine tolle verschenke Idee. *freui* An diese ich einfach mit machen will, weil ich euch ein paar tolle Winterwonderland Bilder zeigen möchte.*zwei Fliegen mit einer Klappe* Aufgabe ist es traumhaft schöne Winterbilder zu zeigen, die man selbst geschossen hat. So etwas sollte ich auch mal machen. Ich meine damit die Aktion.

Hier kommen jetzt meine Fotos von diesem JAHR 2010.


Das ist der Baum den ich vom Wohnzimmer aus sehe.
Es war Januar als er in seinem weißen Blütenkleid da stand.
Das war schon fast Februar. Als diese tollen Krokuse
aus dem Boden erwacht sind. Der Schnee wirkt da echt schön.






Hier haben wir jetzt ein Bild aus diesem Jahr. Ich liebe diese Tannebäume. Sie wirken mit dem Grün einfach Meisterhaft.
Hier sieht man den ersten Schnee diesen Winters. Ich hockte gerade im Auto
als es los ging. Aber es sieht hier schon richtig träumerich aus oder?
Leider ist alles andere im Garten unter einer
dicken Schicht Eis und Schnee begraben worden.
Was das für ein Baum ist weis ich nicht. Schade drum. Es steht bei
unserer Garage. Es wirkt so als hätte jemand schon
die Weihnachtskugeln in den Baum gehängt.

Ja hier ist noch mal ein Bild von der Straße. Im Hintergrund geht
gerade die Sonne unter. Da ich sie besser drauf bekommen wollte war die
Belichtung auch höher gestellt. Sieht doch lustig aus oder?
Noch ein Bild aus unserem Garten. Die Rosen hat es auch erwicht aber sie
sind nun zu Eisrosen geworden. Richtig schön wirkt das kräftige Rot im Original.
















Das was auch schon wieder von Eurer Kaithleen
Halt stop es geht doch noch weiter.

Hier ist noch keiner gelaufen in dem gut 25 cm tiefen Schnee.

Das ist unser Vogelhaus.
Da bleiben im Winter die Vögel aus.
Das ist unsere liebe Gartenfee. Total verschneit oder.
Wirkt dennoch süß wie eh und je.

Das war ein toller Spazirgang zum Auto.
*das Auto war festgefahren wir mussten es freilegen*

Hier der total schöne Blick aus meinem Zimmerfenster.
Hier haben wir es das Sagenumwobene Schneemonster
Hier sind die Tollsten Schneebälle dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen