Montag, 13. Dezember 2010

Mach dieses Buch fertig #1




Hi Leute,
wie schon angekündigt hatte ich mir dieses Buch gekauft.
<<------<-------<<-------<-------<<-------
Es ist der hammer. Jeden dem ich es in die Hand gedrückt hatte zum lesen und durch blättern bekam lustige Augen. Es ist also echt ein  interessantes Buch. Vielleicht hab ich den ein oder anderen sogar zum Kauf angeregt.
Also für alle Kreativen Köpfe da draußen oder für alle Aggressions Abbauer, dies ist das Buch das ihr braucht.

Hier zeig ich euch mal zwei von den ach so vielen Seiten. Ich wollte jeden Tag so ein bissel was darin anstellen, aber viele der Seiten die ich angefangen habe brauchen Zeit. Da ist zum Beispiel eine Seite die man mit Obststicker bekleben soll. Ich hab aber erst zwei. Da wir einen Garten haben in dem wir fast alles anbauen wird das auch noch dauern. Na ja macht nichts.


Bei diesem Bild geht es darum Löcher zu bohren.  *ihr könnt ja lesen
--->>----->------->>-------->------>>
Ich dachte *Was hat Löcher?* Da gibt es so ein Geschicklichkeit Spiel wo man so eine Kugel bis ins Ziel vorbei an Löcher bringen muss. Da mein gelber Stift unterwegs versagt hat sieht es jetzt etwas verschmiert aus, aber das solls ja auch.
Ich mag diese Seite. Sie ist so herrlich Zerstörerich. Wobei ich sagen muss ich werde wohl die Löcher etwas weiten. Man sieht sie kaum. 

Meine erste Seite war: *Duft Seit*
Hier muss man auf die Seite einen Duft bringen. Egal wie oder was. Es hätte keinen Sinn euch diese Seite zu zeigen *gibt noch kein Duft Internet*. Ich habe meiner Mutter das Parfüm geklaut.  Das Buch mufft jetzt immer voll danach. Mein Hase bekommt davon Kopfweh.*der Arme*


Meine Zweite Seite.
<<--------<--------<<-------<------<<-----
Ich hab hier einfach mal so drauf los gerissen. Es sah echt schön aus wie die Seiten sich nach oben aufrollten. Das haben sie auch noch ne Zeit lang später getan. Aber jetzt sind sie fast alle Platt oder zerknittert. Ist wohl Sinn dieser Seite. Weil ich weiß einfach viel zu langweilig fand, hab ich die Ränder der Risse mit verschieden farbigen Tintenkissen bestrichen. Es sieht jetzt sehr schön aus.

Wen ich mal wieder was neues habe zeig ich es euch bestimmt.


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen