Donnerstag, 23. Dezember 2010

Häckel Bonbon Amirugurmi

Auch Heute will ich euch etwas neues Zeigen.
Meine neusten Werke. Sie sehen super lecker aus und man fällt voll drauf rein.


Anleitung:

Ich hab das Bonbon in 3 Teilen gemacht. Die Runde Kugel in der Mitte und dann die zwei Dreiecke an den Seiten.

Für die Kugel:
1.Ich hab in einer Luftmache 8 feste Maschen. (8M)
2.In der nächsten Runde verdopple ich jede zweite feste Masche (12M)
3-4.Nun mach ich zwei Runden lang eine feste Masche(12M)
5.Jetzt verkleinere ich wieder jede Zweite Masche (8M)
6. Hier schlies ich jetzt meine Kugel

Für die Dreiecke:
1-2 Ich mache 6 Maschen nebeneinander (6M)
3. Nun wird jede zweite Masche zusammen gelegt(4M)
4. Ich wiederhole den Vorgang (2M)
5. Zum Schluss verbinde ich die zwei Maschen mit einer Masche(1M)

Das zusammen Setzen:
Ich hab mit Nähgarn und einer Nadel die Teile zusammen genäht.

Schon habt ihr super süße Bonbons die fast so groß sind wie ein 2Eurostück
Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen