Dienstag, 28. Dezember 2010

Wanderpackte und Co.

Ich hab jetzt auf Animexx ein neues Kakao-Karten Event gestartet.
Das Wanderpacket
Es ist eine tolle Aufgabe. Zwar sehr aufwändig für die Orga *mich* aber ich werde das schon schaffen.
Zum Aufbau eines Wanderpacketes.
Zeichner ABCD malen je 3 Karten die in einem Sammelumschlag an die anderen Teilnehmer versendet werden.
Jeder Teilnehmer darf sich 1-3 Karten herraus suchen, muss aber genau so viele wieder reinlegen. Sind dann alle einmal dran gewesen geht die nächste runde Los.

Klasse Einfall.

Da ich bisher nur viel Blabla um Kakao-Karten gemacht habe hier mal eine kleine Anleitung Teil 1



Bein den Skizzen arbeitet man erst mal sehr grob seine Idee mit Bleistiften aus. Ich nehme meist ein sehr HB


Bei dem Outline werden nun alle Linien mit einem Schwarten Edding oder anderem Stift nachgezogen. Das ist sozusagen der Feinschlif



 
Hier wird wird erst mal mit die hellen *Lichtseiten* gemalt. Ihr könnte dafür Buntstifte Aquarell Maker oder sonnst was nehmen. Ich habe Maker benutzt.


Nun werden die Schatten stellen Gemalt. Dabei sollte man achten das der Schatten überall auf der selben Seite ist.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen