Dienstag, 14. Dezember 2010

Was gibts neues?

Wie angekündigt wollte ich euch heute wieder einen neue Bastelei zeigen. Ich hab gestern mit einem neuen Amirugurmi angefangen. *Schildkröte* Da ich aber aus den Kopf arbeite ohne Bauplan, dauert es für mich oft sehr lange etwas passendes zu finden. Das dann auch noch zu erklären ist nicht so einfach für mich. Ich hab ein Bild vor meinen Augen wie es am ende aussehen soll. Lasst euch mal die nächste Tage überraschen. *Ich bin nicht sehr weit gekommen weil meine grüne Wolle leer ist*
So hab ich euch heute mal ein Videotutorial zum Scrapbooking. Ich will da ja auch viel mehr machen. Also hier jetzt erst mal ein Video


Ich zeig euch demnächst mal ein paar kleine Tipps die jeder zu hause ohne großen Kaufaufwand und ohne viele Materialien machen kann.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen