Dienstag, 28. Dezember 2010

Mini Scrapbook Winter 2009

Ich habe letztes Jahr mein erstes Scrapbook gemacht
Das Thema war der Winter. Es wurden viele schöne Bilder darin verwendet.
Ich will euch aber nicht alles zeigen.
A) Ich habe die Plätzchenrezepte von meiner Familie drin stehen* die sind geheim*
B) Ich mag es nicht von anderen Leuten hier Bilder zu zeigen. *Privat*
C) Würde das viel zu viel Platz hier weg nehmen




Ich hab als Deckblatt ein Scherenschnitt mit lila farbenen Plastik hinterzogen. Es sieht fast so aus wie ein Kirchenfenster. Das ganze Buch hat 10 Seiten *Vorderseite wie Rückseite*. So Mini ist es mit seinen 21 x 21cm nicht mehr. Aber die Fotos passeten Hoch wie Quer rein. Die Seiten hab ich mit einem Laminiergerät und einer besonderen Folie zusammen geschmolzen. Die Details und ein paar der Seiten könnt ihr euch im Gif ansehen. Für alle Seiten habe ich als Layout verschiedenes Geschenkpapier genommen. Es hat daher einen noch weihnachtlichen Touch. Mit viel liebe, Stickern, Folie und vieles mehr wirkt es so noch viel schöner.

Dieses Jahr hab ich auch so ein Büchlein vor aber erst nach Silvester. Wen ich eine Vorauswahl der Bilder getroffen habe. Dieses Jahr sind es nicht so viele Plätzchen Bilder aber mehr von userem Garten und Co.

Für mein Bruder gibt es auch ein mini Album für sich und seiner Freundin. *aber pssst*

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen