Freitag, 10. Dezember 2010

Prüfungsstress entkommen

Ich hab in den letzten zwei Tagen mein bestes gegeben.
Ab jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Brief mit der richtigen Antwort *Sie sind genommen* bei mir in 2-3 Wochen eintrifft. Ab immer noch große Hoffnung.
Ich hab alles andere voll vernachlässigt. Meine Freunde, Familie und Co.
Fleckenzwerge

Zur Prüfung selbst:
5 Aufgaben (Fotos,Fantasie,Illustration,Text,Funkion) auf 2 Tage verteilt
-->Fotos: Hier musste zu einem Thema 3 Bilder geschossen werden. Das hatte ich eigentlich gut gelöst. Mir lag das Thema, auch wenn ich am Anfang etwas unschlüssig war. *Thema= Ständiger Begleiter*
-->Fantasie: Hier musste man mit 6 Vorgegebenen Feldern in den Symbole sind eine Geschichte Malen. Die Symbole mussten aber eingebunden werden. Ich hatte Sterne in 3 Feldern waren 4 Sterne verteilt.
--> Illustration: Wir bekamen ein Text den wir bildlich darstellen sollten. Ich hab mich für den Schluss der Story entschieden. Wobei ich viele den Wendepunkt malen gesehen habe. Ich kann aber einfach keine Hunde zeichnen.
Kartoffel

-->Text: Wir hatten drei Aufgaben zu dem wir Texte schreiben sollten. Die erste Aufgabe war eine SMS zu tippen übe rein Kinofilm. Die zweite war eine Comicblase zu einer Handlung zufüllen. Die dritte Aufgabe war eine Werbeaktion mit dem festen Hauptthema Auto. Hier hab ich bestimmt alles voll verhauen.
-->Funkion: Über 4 Bilder verteilt sollen wir ein Kochrezept basteln oder malen aber nur in Schwarzweiß. Ich hab mit für Spagetti entschieden. Die meisten hatten Speigeleier.
Mit Fremden Federn Schmücken

Interessant war auf jeden Fall alles. Ich habe vielen neue Leute kennen gelernt und viel zeit mit ihnen in der Pause verbracht. Schön das man unter den fast 180 Bewerbern nicht so alleine ist. Was nicht so schön war waren die Pausen sie waren so unterschiedlich verteilt und mal zu kurz oder zu lang. Auch schlimm für mich war der Schlafmangel. Weil die Uni bei dem Wetter doch nicht so einfach zu erreichen war wie gewünscht musste ich früh raus kam erst spät wieder. Das hat mir viel Kraft geraubt. Ich hab wen ich nicht in der Uni war nur geschlafen.

Ich bin aber froh es hinter mir zu haben, dass ich mit getraut habe, dass ich dabei war und dass ich jetzt erst mal Ruhe habe.

Falten



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen