Sonntag, 12. Dezember 2010

Grüße von weit weg

Heute sende ich mal wieder ein paar liebe Grüße raus.
Ich Grüße:
-mein Hasen
-meine Familie
-meine Freunde
-DICH * du lieber Leser*
-noch viele mehr
und die die ich vergessen habe.

Hoffe ihr seit alle bei guter Gesundheit.
Wünsche euch auch alles Liebe und Gute. Rutscht nicht auf dem Schneematsch aus. Seit lieb zueinander und schreibt mir mal ein Kommentar. Darüber würde ich mich furchtbar freuen.
Einen schönen dritten Advent noch dazu.
Das sollte es gewesen sein.


_____$$____
____$__$___
___$____$__
__$__$$__$_
___$_$$_$_______$$_____
_____$$________$__$____
__$$$$$$$$$$__$____$____
__$___$$__$$_$__$$__$__
__$____$__$$__$_$$_$_____$$_______Im tiefen Schnee,
__$_______$$____$$______$__$______im Nebelgeriesel,
__$_______$$_$$$$$$$$__$____$_____läuft so flink ein
__$_______$$_$_____$$_$__$$__$____kleines Wiesel.
__$_______$$_$_____$$__$_$$_$_____Im wilden Wald,
__$_______$$_$_____$$____$$_______in der Winternacht,
__$_______$$_$_____$$_$$$$$$$$____hört man, wie der
__$_______$$_$_____$$_$_____$$____Weihnachtsmann lacht-
__$_______$$_$_____$$_$_____$$____FRÖHLICHE WEIHNACHT!
__$_______$$_$_____$$_$_____$$___________________________
__$_______$$_$_____$$_$_____$$______________________________
__$_______$$_$_____$$_$_____$$____________________________________
__$_______$$_$_____$$_$_____$$________________________________________
__$_______$$_$_____$$_$_____$$__________________________________________

Schaut die Tage mal rein ich werde Layout ändern und die ein oder andere Anleitung wird veröffentlicht.

Flopi und Hopi:
Hopi +  Prüfung hinter mir
        + Plätzchen backen
        + Mach Dieses Buch Fertig bekommen
        + Mein Hase * mach mich sehr glücklich*
Flopi - Erkrankt
        - Geldbeutel Klau
        -  Keine Antwort von der Uni
 

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen