Mittwoch, 15. Dezember 2010

Input Input

Was gibts so neues zu erzälen?

Ich wollte euch eigentlich ein Tutorial zu einer Amigurumi Schildkröte zeigen. Aber meine grüne Wolle is tnun alle. Leider was ich auch nicht wie schnell ich an neue komme. Ich versuch mein bestes. Dafür bekommt ihr morgen ein tollen Hasen zu sehen. Der ist super einfach und total knuddelig.

Zu den Anleitungen die ich zeigen werde:
Es wird mehr mit Wolle und Fimo geben aber auch das ein oder andere aus Papier. *Hoffe ich finde mehr zeit dazu*.
Ich will auch mal was mit Perlen machen. Mal sehen.

Worauf ihr euch freuen könnt:
-Hasen Amigurumi
-Schildkröten Amigurumi
- Perlenengel *oder so*
- Scrapbook Seiten Layout
- Kochrezepte

Was super neu ist: Sari hat entlich was neues zu dem PROJEKT52 bekannt gegeben. Da freu ich mich schon tierrisch drauf mit zu machen. In drei Wochen gehts los.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen