Montag, 27. Dezember 2010

Shrek is back

Meine Pause ist rum. Da freue ich mich jetzt auch wieder drüber. Ich hab wieder mehr Zeit.
To do liste:
- Kakao-Karten
Ich habe vor die nächsten Tage so das ein oder andere zu erledigen.
Erst mal schicke ich die Karte für Latika ab. Dann mal ich noch für farbteufelchen zu ende, die sich so sehr eine Sailor Saturn wünscht. Für die Lolita/Steampunk STA auf Animexx muss ich noch eine Korrektur machen und dann gehen die drei Karten auch auf den weg.

- Neue Anleitungen schreiben
Das heißt für mich mehr Basteln und viel mehr mehr xD.
- Video zusammen schneiden
Ich hab dieses Jahr viel im Schnee Rumgetobt. Dabei ist das ein oder andere Bild eben so Video entstanden. Wie ihr auf meiner Seite gut sehen könnt.
- Ein paar Gif werde ich noch für diese Seite hier erstellen. Ein paar Smilis.
 
Weihnachts Flopi und Hopi:
Hopi + Geschenke (Musikanlage Mangas Handy Buch und und und)
        + Familienfeier
        + Stimmung
Flopi - Meine Stiefel sind kaputt
        - Animexx stellt meine Bastelt/Sachen mal wieder nicht hoch
        - Wenige Weihnachtsgrüße


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen