Freitag, 17. Dezember 2010

Ideenwahrnsinn?

Ich hab einfach mal los gehäkelt ohne große nachzudenken, was ich da eigentlich tun will. Am Ende hab ich mich für ein Mini Teddy entschieden. Weil ich so lange gebraucht habe mich für etwas zu entscheiden, sind mit super neue Ideen gekommen.

Also Ideensammlung:
- Bonbon *das ist eine schöne Idee zu Weihnachten. Super schnell und einfach eine Kugel mit Dreiecken am Anfang und Ende*
- Eule *Moonkin für mein Hasen* Ich hab da so ein tolles Bild gesehen.
- Ein super süßen Vogel für meine Göttin oder Hanibal *mal sehen*
- Schmetterling *wobei ich noch keine Idee habe wie ich den machen soll, da doch die Flügel so dünn sind* da wird sich die Marsvin Mami aber bestimmt freuen. vorallen wen er Rot wird.
- Obst und Gemüse / eventuell Eier (aus dem Song Eggs)
- Sackboys
- Cirby und andere Nintendo Figuren

Ein  Teil werde ich wohl noch vor Weihnachten umsetzten. Also freut euch auf neue Bilder und Anleitungen.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen