Freitag, 17. Dezember 2010

Dshini und die anderen Neuheiten

Wie vielleicht der Ein oder Andere gesehen habt hab ich links neben auch ein Dshini Button. Ja ich bin bei Dshini und wünsche mir super tolle Clearstempel. Ich mach da auch bei dem Adventskalender mit aber bis auf 3 Dshinis hab ich noch nichts gewonnen. (T.T) Entweder fehlen 1-2 Felder oder ich habe doppelte.

 Aber hier mal was zum gutes zum zeigen auch wen ich da nichts gewonnen habe.










Naja was gibts sonnst noch zu sagen?
Mein Geldbeutel ist wieder aufgetaucht. Ich hab jetzt aber einen neuen.*freui*. Dennoch muss ich noch viel deswegen rum laufen und überall anklingeln usw. Stressig bei dem Wetter.
Heute wollten wir auf den Weihnachtsmarkt in Frankfurt, aber da es heute Nacht noch mal heftig geschneit hat fahren nicht alle Busse und Bahnen. *schade*

Jetzt aber mal was super schönes:
Ich hab auch das Bild vom Hasen zu der Anleitung getan. er ist super niedlich.(^___^) Ich weis nicht ob ich ihn verschenken oder behalten soll.
Jetzt gibt es auch mal ein erstes Bild von der Schildkröte *Tamma* Ich hab auch jetzt extra grüne Wolle gekauft. Die war total teuer. Ich glaub ich lege mir ein scharf zu, das ist auf jeden Fall billiger.


Ich hab auch angefangen mein Blog zu verschönern. Also ich komm endlich zu einem neuen Layout. *Juchuuu*
Ich wollte ein Banner oben machen und das dann auch als Link-Button und -Banner erstellen. Mal sehen.
Wie ich auf die Idee dieses Banner gekommen bin. Ich wollte auf einen Bild alles reinstecken was ich hier so auf den blog machen werde und euch zeigen möchte. Irgendwie ist mir das zum Teil auch gelungen.
aber seht es euch erst mal genauer an



Hier haben wir Bastelzeug des feinsten, mich als Neko mit Gedankenblase, ein paar Bilder von mir und noch vieles mehr. Ich denke mal fürs erste ist es super okay. Bei diesem Banner hab ich viele neue Techniken am PC angewendet. Ein mal das Überlagern von Farben wie man so gut bei mir erkennt. Das war mir eine ganz neue Technik. *in echt hatte ich ein rotes Hemd an jetzt ist es grün *
Zu dem hab ich mal meine alten werke durchforstet. Da ist mir der Engel von 2008 in die Hände gefallen. OMG ich hatte damals so eine Victoria Fancis Phase. Was mir auffällt ist das ich keine Musik mit rein gebracht habe. Naja. was nicht ist kann noch werden.

Heute ist auch Post aus Hamburg zu mir gekommen. Darin war ein Manga für mein Schatzi . Ich danke an der stelle mal der Animey-Redaktion. Ich kann es jedem empfhelen sich bei Animey anzu  melden.

Noch was neues zu mir:
Seit gestern trage ich ein Piercing im Ohr *das noch sehr dick ist aber normal* und ich habe in gut einem Monat Geburtstag


So das wars nun von Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen