Montag, 20. Dezember 2010

*Engel* Perlen Tutorial #1

Hallo da draußen.
Hier kommt nun mein erstes Perlen Wesen. Diesmal ist es ein Engel, passend zu Weihnachten.

Aber hier ist mal meine Anleitung. Ich hoffe sie ist verständlich. Ich hab mir echt mühe gegeben. Ich hab ihn als Anhänger für das Handy oder Taschen gemacht. Das kann aber jeder Selbst entscheiden. Vielleicht hängt der ein oder Andere ja bald am Baum.

Ihr braucht:
-dünnen Draht
- 3 verschiedene Größen an Perlen
Eine Zange währe parktich zum zu ziehen, da der Draht gerne mal aus der Hand rutschen kann beim ziehen.

Ihr fangt unten bei den 6 Roten Perlen an und arbeitet euch im Zickzack hoch. Bei der weißen einzählnen Perle geht ihr dann rüber in die Ärme dann in die Flügel. Die Flügel werden zu einem Kreis wen ihr den Draht wieder in der weißen einzählnen Perle geht. Jetzt folgt der Kopf. Ich habe den Draht dann etwas getwistet und dann erst den Heiligenschein angebracht.

Die Flügel und der  Heiligenschein macht ihr mit den kleinsten Perlen. Den Engel selbst mit den Mittleren. und der Kopf bekommt die größte.

Das war es auch schon wie ihr hier sehen könnt.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen