Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wunschzettel

Ich hab mir in den letzten paar Tagen trotz dem Stress eingie Dinge durch den Kopf gehen lassen was Weihnachten angeht.

Darunter auch mein Wunschzettel. Mir ist aufgefallen das was ich mir immer am meisten Wünsche bekomme ich davon nie. Vielleicht hab ich deshalb immer nur so Kleine Wünsche

Aber genug Blabla ich hab hier eine tolle neuentdeckung für mich. Es ist ein Buch das jetzt auf jeden Fall mit auf meiner Liste steht.


Es heißt *Mach dieses Buch fertig*
Der Titel ist schon sehr schlagkräftig und ernstzunehmen. Das ganze Buch mit 192 Seiten ist noch sehr unvollkommen. Auf jeder Seite steht eine Aufgabe die man lösen muss, aber keine Rätsel oder so. Man muss zum Beispiel Seiten :
- Anzünden
- Beschmutzen
- zerstören /zerreißen/zerknüllen
- Bemalen
- Bebasteln
- mit duschen
- und so weiter

Für mich als Scrapbook Fan ist das genau das richtige. Es gibt auch noch ein Zweites Buch dazu das heißt *Das ist mehr als ein Buch* Es ist von der selben Autorin *Keri Smith* einfach ein tolles Buch das zum Anregen und Stressabbau dienen kann. DA gibt es noch ein Buch das ist so ähnlich aber wohl nicht so beliebt weil es nur 86 Anweisungen hat und keine 192 mit dem Namen *Kein Buch 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest*
Diese Bücher versprechen auf jeden Fall viel Spaß.


Ich werde mir auf jeden Fall *Mach diesen Buch fertig* kaufen oder schenken lassen Auf der Suche nach Bildern und Infos zu dem Buch bin ich auch direkt auf diese Seite hier gelandet ich kann sie nur weiter sagen sie ist einfach sehr Klasse anschaulich und kp
EDIT:
Ich habs ab morgen 12 UHR

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen