Sonntag, 5. Dezember 2010

Zweiter Advent

Ich wünsche auch heute allen einen schönen zweiten Advent. Es ist immer noch sehr kalt und weiß draußen aber schön anzusehen. Deshalb trinke ich wieder viel mehr Tee oder Kakao wen mein Hase mir einen macht.

Auch heute hab ich wieder mal ein Winterbild mit Geschichte.  Beides aus meiner Hand.


Es war einmal ein verzauberter Berg. Dort lebten allerlei Fabelwesen wie Einhörner, Feen, Baumgeister, Kobolde und Schneegeister friedlich miteinander. Sie wurden von dem Eisprinz Beschützt, der der Hüter des Berges war.
Doch eines Tages tauchten aus dem Nirgendwo die Menschen auf und wollten den Wald roden um dort zu leben.
Man schickte den Eisprinz los sie zu vertreiben. Dabei verliebte er sich in ein junges Mädchen und seine Eisigenkräfte Verbglühten von liebe zu ihr. Doch vertrieb er die Menschen zurück in die Täler. Die Wesen des Berges waren froh aber das Herz des Eisprinzen brach in tausendwinzige Teile. Sein Geist verstreute sich auf den ganzen Berg.
Früh morgens wen die Sonne noch nicht aufgegangen ist und der Nebel aus dem Bergen in das Tal sickert ist das der Eisprinz der seine Geliebte in den Häusern der Menschen sucht.


Ich hoffe euch gefällt das Bild und die Geschichte (^.^)


Flop und Hop:
Hop +  Graumappe bekommen
        + Fast fertige Mappe
        + Mein Hase * bringt mich wieder zurück auf die Erde*
Flop - Zeitmangel
        - Schlafstörungen *Durch Stress*
        -  Kassettenrecorder ist kaputt

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen