Dienstag, 7. Dezember 2010

Abc die Katze lief im Schnee

Nachträglich alles gute zum Nikolaus. Hoffe er hat leckeres da gelassen. Bei mir waren es Nüsse Apfel Mandarinen und Schokolade. Ebenso ein paar kleine Geschenke
Danke noch mal dafür lieber Nikolaus.

Hier sind ein paar Winterbilder


Zwar ist dieses Bild für den Titel zu ständig es handelst sich aber nicht über eine Katze. Hier geht es um ein Marderhund, der es in unserem Garten toll findet. Ich hab nichts dagegen. Den Abdruck hat meine Göttin am PC nachgemalt.


Bei uns ist das totale Schneekaos. Aber sieht das Bild nicht klasse aus? Es taut schon wieder; Hoffe es gibt dennoch weiße Weihnachten. Alles war so schön. Ich liebe Schneebilder. Besonderst die Bäume, sie sehen immer so aus als hätten sie ein zweites mal  Blüten in Jahr bekommen. Nur kann man diese besser Sehen weil das grüne Laub die Blüten nicht bedeckt. *kindisch*


Eure Kaithleen

1 Kommentar: