Dienstag, 30. November 2010

This is Halloween öhm nööö falsch

Ja ich wollte eigentlich hier etwas zurück treten mit meinen blabla Beiträgen...*tut mir Leid*
Deshalb mal etwas Werbung. *Weil ich es hasse wen nie dabei steht wie man das genau macht oder was dafür verwendet worden ist*
Ich war am Montag in Mainz. Der Graupenschnee war schlimm, da hat das shoppen doppelt so lange gedauert.
Ich hab mir Nachfüller vom Reffil Kleberolle gekauft.
Ich kann es jedem empfehlen, der Prit Refill Roller ist klasse.Das ist so eine Art doppelseitiges Tesaroller. Es gibt eine vorgefertigte Halterung, die man wie ein normalen Tesaroller handhaben kann. Dazu gibt es Permanten und Nonpermanten Kleber. Für meine Uni Mappe war das einfach klasse. Ich währe mit reinem Sprühkleber gestorben. *hasse Sprühkleber zu tiefst*
Quelle: http://www.prittworld.com/de/produkte/klebstoffe/kleberoller.html

Man muss den Roller einfach ansetzen, den Kleber abrollen und das Teil Fixiren. Fertig. Richtig Easy.

Ich hab mit damit schon einige kleine und große Scrapbooks gestaltet. Mein Fehler war ich dachte das Nonpermanet reicht aus.  Ich hab gelesen, dass man gut und gerne mit einer Kleberolle rund 200 Fotos (10x15) bekleben kann ohne das er leer wird. Ich habe ein richtiges Buch geschafft mit HG Fotos und anderen Krimskrams. Also es ist sein Preis wert.
Der Roller kostet so um 6€uro die und die Nachfüller 4€uro. Lasst euch da nicht über den Tisch hauen, im Internet ist alles Billiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen