Donnerstag, 25. November 2010

Die Papier schneide Königin

Heute war ein super langer Tag. Ich hatte gestern Abend eine Nachtschicht eingelegt. Als dann aber Hannibal mein Kanarienvogel sich aufplusterte und den Kopf in den Nacken legte, war mir klar jetzt kann ich nicht mehr lange weiter machen. So gegen 1 halb 2 bin ich dann auch ins Bett gefallen. Heute morgen in den letzten Zügen den Rest fertig gemacht. Ich bin es nicht mehr gewöhnt so lange am PC mit den Zeichenprogrammen zu arbeiten.
Auf meiner To do liste stand so viel. Fotostudio Passbilder scheißen *für die Bewerbung* und dann auch gleich weiter zum Copyshop. Man hatte ich mit diesen Shop ein reisen Glück. Die sind so super nett und helfen einem wo man es nur geht mit Tipps und Tricks. Das ist einfach ein toller Laden. Zum Bastelladen musste ich auch noch, der leider unter Mittag zu hat. *so ein Mist*
Noch die letzten Einkäufe erledigen und Heim. Zuhause war erst einmal eine kurze Pause in Form eines Mittagessens angesagt. 
Jetzt komm ich erst zur Überschrift. Ich habe im Kopieladen so einige meiner Bilder und Ideen zu einer Collage drucken lassen. Die müssen aber alle noch feinsäuberlich ausgeschnitten werden. Das ist bei dem ein oder andern Stück eine heikle Arbeit. Noch einwenig hab ich vor mir. Ich bin aber guten willens das ich es heute noch schaffe die ein oder andere Collage fertig zu bekommen. Ich muss immer alles Positiv sehen… wobei es fast aussichtslos ist.

Wo hab ich nur meinen Sprühkleber hingelegt. *wer es weis bitte melden*

Wenn meine GANZE MAPPE irgendwann einmal so weit fertig ist *schätze so um den 10 Dez* bekommt ihr mal ein paar Bilder zusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen