Montag, 22. November 2010

Kaithleen auf Reisen

Heute geht es für mich wieder auf Reisen. Ins Ausland (°_°)*haha* raus aus Hessen.
Ich besuche eine Studenten Mappenberatung. Kann ja alles nur nützlich sein. Ich hoffe nur das ich nicht wie bei der letzten Mappenberatung die Bahn und dann den Bus verpasse. Toll ist es, dass das Ganze erst Nachmittags ist. So hab ich noch ein wenig Zeit. Obwohl ich jetzt schon aufgeregt bin. Alleine so weit fahren und dann auch noch das Urteil hören.

Jetzt aber male danach an der Mappe weiter. Ach so Mappe: ich brauche dringen noch eine Graumappe. *BILLIG*
Später Mehr

So jetzt ist Später. Hier kommt also mein Edit
Die Fahrt war garnicht mal so schlimm. Ich war nicht so angespannt wie beim letzten mal. Weil ich dieses Mal einfach mehr zum vorzeigen hatte und alles gut verpackt war.(<°-°>)
Ich fand auch sehr schnell den Raum, *dank der netten Dame an der Info*. Ich war die erste schnell kam noch ein Paar dazu. Ansich war ich sehr zufrieden mit den Informationen und der vielen Hilfe. Nur bin ich jetzt leider sehr entäucht von mir. Meine Werke waren einfach nicht Aussagekräftig und hatten keine Geschichte dahinter. So wie bei einer der Teilnehmerinnen die dabei war.*schnaufff* Schnell wühlte ich ein paar neue Konzepte in meinem Kopf um. Ob ich es damit schaffen kann weis ich nicht. (T.T)Das schlimme was ich noch rausgefunden habe ist:
Von den 300-500 Bewerbern werden wohl nur gut 30-40 dann auch genommen.Wie soll ich das meinen Eltern klar machen. Ich dachte immer das es mehr sind die genommen werden die aber sehr schnell fliegen. Ich werde jetzt mal bei den Zweit und Drittunis nach lesen wann die ihre Bewerbung haben. Das macht mir ja echt zu schaffen.
Die Rückfahrt war ein größers Problem. Die Haltestelle war leider weiter weg als gedacht. Mein Handyakku war auch leer.* keine Hilfe von Mama mit Internet* Ich habs dann doch irgendwie wieder Heim geschafft.(³.³)*erledigt*

Flop und Hop:
Hop +  Ehrliche Meinung
        + Ein paar der A2/3 Drucke bekomme ich heute noch geliefert
        + Das ich vielleicht morgen bei meinem Lieblings Chinesen esse
Flop - Meine Mappe
        - Das super miese Wetter
        - Meine Grippe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen