Sonntag, 21. November 2010

Heute gehts weiter

Mein leben ist wie dieser Blog eine große Baustelle. (^o^)
Ich muss aufpassen das ich nichts vergesse. Das Wichtigste hängt mit der Uni zusammen und die Termine die damit verbunden sind.
Studententermin, Freunde als Testprofessoren, Bewerbung, Begabtenprüfung, Zusage usw.
Dabei muss ich mir immer im Hinterkopf behalten das meine Mappe noch lange nicht fertig ist und meine Zeit läuft ab wie der Sand verrinnt in einer Sanduhr.(@~@)


Zum anderen ist ja Weihnachten auch nicht mehr so weit weg. Ich müsste eine menge Besorgungen machen. *Geschenke, Geschenke* Ich hab schon ein Teil der Weihnachtsgeschenke und ein Teil der noch gebastelt werden muss. Ich will auch Plätzchen backen mit Freunden und auch auf den ein oder anderen Weihnachtsmarkt laufen. *Bombenwarnung hin oder her*


Ich will auch hier noch so einige ändern. Layout, Maskottchen, Gif´s ... aber erst wen das andere vorbei ist und ich einfach mehr Zeit habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen