Montag, 22. November 2010

Projekt 52

Ich hab schon mit einigen darüber geredet.
heute habe ich davon zum ersten mal Richtig etwas gelesen. So weit ich das verstanden habe bekommt man jede Woche ein Thema genannt, dass man irgendwie umsetzten muss. Sei es ein Bild oder ein Foto oder etwas ganz anderes... Das finde ich sehr interessant...Da würde ich gerne mitmachen wollen.
Ich hab auch vor gut einer Woche von Sari ein paar Infos bekommen. Also das neuste von ihrem Blog ist
Weekly Projekt 52 - Ich glaube, so langsam aber sicher formt sich in mir ein Bild, wie ich das Projekt 52 für uns alle im Jahr 2011 etwas freundlicher gestalten kann, mit weniger Druck und mehr Eigeninitiative, mehr Möglichkeiten und etwas weniger Arbeit für mich. Mal sehen, ob das so umsetzbar ist. Aber mehr dazu wird es erst im Dezember geben.
Da freue ich mich schon so richtig drauf. Warten wir auf den Dezember

Hiermit möchte ich schon mal eine frohe Vorweihnachtszeit wünschen. Hoffentlich nicht so stressig wie bei mir zur Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen