Mittwoch, 24. November 2010

Männer und Frauen

Männer -diese haarigen Biester die nicht zuhören können
Frauen -diese ober Zickigenviecher die nie Verstehen können

Wer von euch kennt das nicht?
Man hat einfach mit dem ein oder anderen Geschlecht so seine Verständnisprobleme. Ich bin sehr geladen und kann auch wegen dem Stress den ich habe einfach nicht mehr klar denken. Es tut mir auch für fast alle Leid, die im Moment die Zeit mit mir verbringen müssen. Am meisten mein Freund.
Ich weis nicht wie ich es allen Recht machen soll ohne dabei meine eigenen Ziele vor den Augen zu verliehren. Ich bin vielleicht jetzt Egoistich oder einfach nur scheiße Blöde. Doch ich hoffe nach dem 10.Dez. ist alles wieder okay. Obwohl ich das noch nicht so sehen kann. Ich werde wohl noch schlimmer drauf sein als jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen