Sonntag, 28. November 2010

Der erste Schnee und meine Idee

Ich liebe den Schnee. Am 26 November hat es zum ersten mal bei mir geschneit. Das fand ich einfach total super. Ganz früh um 8 Uhr reiselte es kurz dicke Flocken die aber leider auch so schnell wieder weg waren wie sie gekommen sind. (ö_Ö)
Zu meinem großen Glück fing es dann aber um 14 Uhr noch mal richtig an.*freui* Erst mit so einem Hagelschnee und ich hatte nichts besseres vor als im Shirt auf den Balkon zu gehen und das ganze zu filmen. Es war ein lautes rasseln . Ich bekam mich nicht mehr ein als ich sah das alles liegen blieb. Eine gute halbe Stunde später war alles mit einer weißen dicken Schicht bedeckt.


 Da kam es mir recht noch mal einkaufen zu müssen. Ich also mit der Kamera in der Hand raus vor die Tür. Ich hab super tolle Bilder gemacht aus denen ich demnächst ein kleines Scrapbook machen will. Ein kleines Winterbuch. Mit Plätzchen und Weihnachtschmuck und Shopingtouren und Weihnachtsmärkten... Alles was so dazugehört.


Bilder und Videos Folgen noch versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen