Sonntag, 19. Dezember 2010

Häckelperlenanhänger

Hi
Heute geht es jetzt  mal nicht um das normale Häkeln mit der Wolle sondern mit einem Draht und Perlen. Wobei ich finde Fädeln passt besser.

Ich hab jetzt über das Wochenende verteilt 5 kleine Anhänger gemacht.
Jede einen anderen Aufwand und Schwierigkeit.

Leicht:  Blumenranke
Mittel: Blume und Schmetterling
Schwer: Käfer
SuperSchwer: Püppchen

Was ihr braucht ist:
-Draht *Egal ob Gold oder Silber*
- Perlen *Achtet dabei das ihr verschiedene Größen, Farben und eventuell auch Formen habt*
- Eine Zange zum ab petzen und eine Zange zum ziehen des Drahtes. * ihr braucht oft viel Kraft dazu*
- Etwas Rundes um eine Öse zu biegen * ein Steift tut es auf jeden fall*

Wen ich morgen Bilder geschossen habe Stell ich euch hier die Anleitungen vor. Jeden  Tag eine
Tut mir Leid das ich jetzt noch nicht so weit bin. Aber freut euch auf Morgen.


Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Find die total schön und würd mich auch gern daran versuchen. :)
    Kannst du die Bilder vielleicht etwas größer hochladen?
    Lg

    AntwortenLöschen