Sonntag, 23. Januar 2011

Ist kein Ende und kein Anfang

Es ist Sonntag, es ist Meinereiner-Tag Das ist jetzt schon die 4 Woche in dem Jahr 2011. Wie schnell doch alles rum geht oder? Damit kommen wir auch gleich zu dem Bild.


Ich hatte am 17ten Geburtstag. Wieder ein Jahr älter. Wie viele Jahre jetzt schon vergangen sind und was ich nicht so alles Erlebt habe. Das Bilde macht aber ganze deutlich, dass ich eine menge Spaß hatte.
Aber nun zurück zu dieser Woche.
An meinem Geburtstag selbst waren wir (Familie und mein Hase) Aus. Oh man war das lecker. Ich liebe die Sesambällchen vom Lucky Six. Sonnst verlief eigentlich alles seine normalen Weg. Erst am Samstag haben meine Freunde  [MasvinMama mit Hamster, Seestern und die Krümel- Prinzessin, Fantasyboy mit Z*wie Zorro?*  und mein Hase *es wollten auch noch mehr kommen die aber leider keine Zeit hatten*] mit mir krachen lassen. Dort ist auch das Bild im laufe des Fun Abends entstanden. Ich fasse mal kurz zusammen, wie die MasvinMama es beschrieben hat.
-Geschenke
-Luftschlangen
-Buzz
-Filme
-TOAST
-Mega Spaß
Ich glaub das sagt es gut aus ^____^  Es war ein wirklich eine super schöne Woche.
An der Stelle möchte ich mich nochmals an alle Glückwünsche und Geschenke Bedanken. Ihr seit alle so furchbar lieb.

Noch ein Zitat von Harlt Boland

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,
sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,
die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Das fand ich treffend für das vergangene Lebensjahr und damit ist jetzt auch der Titel erklärt.





Flopi und Hopi:
Hopi
+ mein Geburtstag
+ Geschenke
+ Spaß
Flopi
- Arzttermin
- (ver)Planung
- Schleppen
 

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen