Freitag, 21. Januar 2011

TIM HOLTZ

Fast alle die sich mit Scrapbooking beschäftigen sind hin und wieder über das ein oder andere mal über den Namen

TIM HOLTZ 

gestolpert. Warum auch nicht. Er macht die tollsten Dinger. Nicht nur dass er selber sein Handwerk versteht nein er will es auch mit vielen selbst erstellten Produkten anderen ermöglichen so klasse zu sein wie er. Immer wieder kommen neu Dinge hinzu.
Ich bewundere vorallem seine Stempel und die Metallgegenstände. Wobei er noch viel weiter geht als nur das. Ich liebe seine3 Detail Verspieltheit und die ganzen Natur und auf alt getrimmten Arbeiten und Werke einfach traumhaft schön. Vorallem seine Neue Art die Scrapbooking Seiten anzugehen ist klasse. Er hat neue Wege eröffnet und tolle Wunderwelten ermöglicht.
Ich kann euch nur Raten seine Seite zu besuchen. Bringt viel Zeit mit.


Viel lieber würde ich euch ein paar Bilder zeigen aber das geht aus Rechtlichengründen nicht. Aber er hat ein eigenen Youtube-Kanal. Wen ich mir die Videos da so ansehe, denk ich immer man der Wohnt schon fast in einem Bastelladen ^__^

Und hier haben wir auch ein paar seiner Bücher
Tim Holtz Distressables und Tim Holtz Distressables 2
Wobei ich nicht genau sagen kann, um was es sich dabei Handelt. Aber mit gut 52 Seiten ist das schon ein schönes Stück Scrapbbokingwelt

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen