Donnerstag, 27. Januar 2011

Mach dieses Buch fertig #3

Hier hab ich wider mal etwas tolles für euch aus meinem Mach diese Buch Fertig Buch




 Vielleicht könnt ihr das nicht lesen, weil es zu klein ist. *ein klick drauf und es ist größer* Auf der Seite soll man Dicke und Dünne Linien malen.
Ich hatte vor die ganze Seite auszufüllen.  Aber so als Labyrinth sieht es auch nicht schlecht aus. Ich bleib aber dabei die ganze Seit auszufüllen. Das heißt ihr werdet sie noch mal irgendwann sehen.
Ich hab immer eine Dicke und eine Dünne Linie zusammen gemacht. Ich fand das etwas übersichtlicher.
Mein Hase hat den Kuli benutzt und mein Konzept etwas umgeworfen. Aber dennoch wird die Seite schön Bunt, wenn sie voll ist.






Die Seite ist echt einer meine Lieblings Seiten bis jetzt. Durch die blassen Farben wirkt das ganze wirklich schön.  Lauter kleine Blubbels
Sinn war es auf der Seite seine Kreise zu ziehen. Ich mag vorallem die verschiedenen Größen. Echt eine schöne Idee.


Es gibt ganz hinten in dem Buch eine Tabelle in der man noch mehr Ideen für das Buch sammeln könnte. Also ich hatte diese Ideen

1) Sticker sammeln. *egal was für Sticker ob aus einer Zeitschrift oder die Preissticker auf Einkaufswaren*
2) Eine Seite für Collagen *Da sollte man alles aufkleben was man selbst so mag*
3) Kaugummi Sammelstelle.
Ich hatte noch mehr Ideen  aber die schreib ich das nächste mal auf.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen