Samstag, 1. Januar 2011

Projekte im neuen Jahr

So nun ist es so weit
Ich melde mich auch für das Projekt 52 für das Jahr 2011 an .
Ich hab mit für die Variante 1 von Sari entschieden,. dass heißt eine feste Figur. Ich habe mich für mein Amigurumi Hasen entschieden. Eigentlich sollte er als Weihnachtsgeschenk weg gehen. Aber ich könnte es einfach nicht über das Herz bringen er ist einfach so süß.  Jetzt begleitet er mich halt durch das Jahr ^____°

Ich hab auch ein bissel weiter gestöbert. Schließlich bin ich dann auch bei dem Fotoprojekt2011 Meinereiner - ein Jahr in meinem Leben von Fabi . Die Idee hinter diesem Projekt ist jede Woche ein Bild mit den schönste Erinnerungen festzuhalten.Dazu wird noch eine gleiche Geschickte/  Text geschrieben der den schönen Moment beschreibt.

Zu dem hab ich noch zwei tolle Amigurumi Anleitungen gefunden.
Chocobo und Schneemann


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen