Dienstag, 25. Januar 2011

Stylight

Wie ich so durch die weiten des Internets streife komme ich auch auf Stylight vorbei.*dank der lieben cajolerie*

Und was sehen meine lieblichen Augen ein Gewinnspiel. Das Beste kommt noch, jeder Teilnehmer ist ein Gewinner. Stylight.de schenkt jedem, der an der Umfrage teilnimmt, einen Circel Scarf. Der sieht echt super klasse aus und würde gut zu meinem Mantel passen. Unter allen Teilnehmer wird dann auch noch eine Canon EOS 550D verlost.
Falls du mehr Infos dazu haben willst.

So jetzt zu den Umfrageantworten von mir:

 Hot Trend für das Frühjahr 2011:

Weg von dem tristen Grau und Schwarz und hinein in ein Bunten Frühling. Das geht am besten mit super schönen lila, Gelb und grün Tönen. Mit ein paar kleinen Accessoires im Schmetterling oder Blumen Desing peppt man das ganze noch klasse auf. Vorallem sollten die Röcke wieder aus den Kleiderschränken geholt werden. Ob ein Eleganten Jeansrock mit geblümter Bluse oder einen bunten Tellerrock mit einem Plastell oder Naturfarbenen langamShirt.

* Hot Label für das Frühjahr 2011:

Da ich nicht so auf Labels achte und auch nicht gezielt danach suche ist das schon schwer zu sagen was dieses Frühjahr für mich das Hot Label ist.
Aber ich finde fossil  ist einfach ein tolles Label. Vorallem die Accessoires sind so super klasse. Ich mag auch die Naturverbudenheit durch das Leder und die Klasse Farbcobi der Kleidungsstücke

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen