Samstag, 22. Januar 2011

Anime Figuren

Heute zeig ich euch mal ein bissel was von meinem Otakuleben ^-^

Was ist ein Otaku?
Ein  Otaku (jap. おたく, オタク, ヲタク) bezeichnet im Japanischen Fans, die mit Leidenschaft alles rund um Animes und Mangas sammeln. (Nerd oder Geek)Mann kann zum beispiel: Mangas, Animes, Figuren, Videospiele, Cosplays, Bücher, Wallpaper und noch viel mehr Sammeln. Aber als ich glaube richtiger Otaku muss man von allem etwas davon jede Menge haben.
Irgenwie mach ich fast alles was ein guter Otaku macht. Zumidestens in Maßen, da mein Taschengeld doch sehr Beschrenkt ist. 

Heute will ich aber nicht meine Mangasammlung oder mich in Cosplays Präsentieren sonder wie dier Titel schon sagt meine Figuren. 
Und los gehts

Das ist mein Gaara aus Naruto

Dieser gut aussehende Typ ist Auron und mist fast 40 cm. Mein ganzer Stolz da es eine limitiere Editon ist

 Das sind meine 4 Hack Figuren Ich mag sie sehr weil sie alle zu der selben Serie gehören

Hello Kitty *hab noch mehr ein ganzen haufen aber das ist meine liebste und größte sie misst ganze 6 cm*



Ein mal Elfrieda aus der Serie Moon Phase von Tsukiyomi Gashapon


Und dann noch eine knuddelig süße Hakka-Ya Gashapon Figur vom Hersteller Solid Theater Japan

Hier haben wir mal fast alle auf einem Blick
 

Das ist Chi aus Chobits* das Sofa und sie sind so süß. Ich glaube Chii war beim 7 Band dabei.
  Das ist eine von 4 Vocaloid mini Diorama Figuren.
 

Ich hab noch viele mehr aber nicht mehr Bilder. Ich hab noch ein paar Clamp Schafiguren. Da runder sind die zwei super süßen Mokona Figuren. Ich Hab leider keine schöne Stell wie ein Glaskasten oder so etwas um sie Efektvoll zu zeigen. Aber ein Schrank tut es ja auch. Ich hoffe sie gefallen euch und der ein oder andere hat die selbe Figur.

Eure Kaithleen

Kommentare:

  1. Mir geht es wie Dir. Hätte ich eine Vitrine, würde ich auch ein paar Figuren ausstellen können (auch Clamp Schachfiguren), aber im Moment sitzt alles in einer Schublade...*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. *neid neid neid* Ich will auch diese wunderschöne Chobits Chii Figur mit dem Sofa!

    AntwortenLöschen