Montag, 31. Januar 2011

Spiel, Spaß und Spannung

Ich stöber in letzter Zeit sehr oft auf die unendlichen weiten des Internets.
Dabei hab ich super schöne Sachen gefunden, die ich euch jetzt mal auflisten oder besser beschreiben will.

Mein liebstes Hobby eine Blogparade von Traumsterne
Man stellt sein Lieblings Hobby mal vor. Was man macht, wie lange schon, wie man dazu gekommen ist, was der Reiz daran ist und so weiter. Das verpackt man das auf seinem Blog, wenn möglich mit ein paar Bildern und Links. Wenn man das erledigt hat hinterlässt man ein Link zu dem Blogbeitrag bis zum 24. Februar 2011 bei Traumsterne. Eine Teilnehmerliste mit Links wir dann gezeigt.
eine super Idee um sein Blog mehr Besucher zu verschaffen und neue Leute kennen zu lernen.

"Tora no Tsubasa"
Ist ein super niedliches Onlinespiel im japanischen Anime-Grafikstil. Du kannst unter 3 verschiedenen  Charakterklassen wählen . In der RPG-Welt kannst du Quests, besiegst Piraten, kämpfst gegen andere Spieler und deine Welt erkunden. So erlangst du Gold und mehr Leben für bessere Rüstung und Co. Eine tolle Funktion gegen über anderen Browsergames sind hier die Outfits. Mit Diamten *die man sich mit echtem Geld kaufen kann* bekommt man super niedliche Outfits wie Maidcosplays, Hasenkostüme und so weiter. Leider ist das ganze sehr Zeitaufwändig.

"Powm" ist eine lustige Videoseite.
Hier werden Täglich immer ein paar neue lustige Mini Clips, Gifs und Spiele hochgestellt. Zwar ist darunter sehr viel Müll aber hier und da findet man auch echt niedliche und super tolle Filmchen.
So wie diese hier 1 2 3  

"craftster.org" ist eine Englisch/Amerikanische Bastel Seite.
Egal ob mit Pappe, Stoff, Wolle oder anderen Materialien etwas gemacht werden kann wird es auf dieser Seite gezeigt. Oft auch mit einfachen Anleitung die man auch ohne Englischkentnise verstehen kann. Hier zählt einfach der Ideenreichtum Orginelität. Hier ist für jeden etwas dabei.


"cut out + keep" ist eine klasse Ideenfinde Seite.
Jede mänge an Projekten die machmal eine Anleitung haben sind hier vertreten. Also wen man mal wieder etwas neues Kreiren möchte und weis nicht was ist diese Seite hier einfach Richtig. Hier gibt es was das Dekoherz und die Bastelfreunde auffreuen lässt. Leider ist die Seite auf Englisch aber das sollte kein Problem da stellen.

"bastelideen" ist wie der Titel schon sagt eine hervorragende Bastellanlaufstelle. Von Holz über Perlen bis hin zu Recyclingbasteln ist fast alles Vertreten. Mit tollen Schritt für Schritt Anleitungen kommt man ganz schnell zu einem Ergebnis. Es lohnt sie wirklich da einmal ein Blick  reinzuwerfen.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen