Mittwoch, 26. Januar 2011

Kakao-“Flower Power”

Wie ihr es vielleicht schon hier gelesen habt mach ich bei der 7ten KakaoParty mit. alles dreht sich um das Thema Flower Power* vorallem wünschen sich fast alle den Frühling herbei.

Hier ist auch noch rechtzeitig meine Karte

Ich hoffe sie kommt genau so gut an, wie ich sie finde. Ich mag es sehr Rosen zu zeichnen. Vorallem denke ich dann immer an Alice im Wunderland deswegen ist das Outfit von dem Mädchen auch Blau. Ich hab keine richtige Idee für den Hintergrund gehabt aber dennoch wird das fleckige grün fast wie eine Wiese. Da die Rosen mir am ende doch etwas wenig  waren sind ein paar Blumensticker dazu gekommen. Ich mag die Karte jetzt wirklich sehr. Hoffe mal das der neue Besitzer sie auch so gut leiden kann.

Eure Kaithleen

Kommentare:

  1. Die Perspektive ist toll! Eine wirklich gelungene Karte ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Die Perspektive deines Kärtchens gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen