Montag, 3. Januar 2011

#1 - Schnappschuss

Hier ist nun auch mein ersten P52 Bild. Das erste Wochenthema war Schnappschuss. Ich hab nicht lange überlegt. Ich wollte ein Foto mit meinem Boo*So heißt jetzt der Hase* vor einem Spiegel. Er hat auch eine super süße Kamera von mit gebastelt bekommen. Ich mag Boo´s Ohren so sehr. Der Rahmen wird jetzt bei jedem Bild kommen. Ich finde das sieht einfach schöner aus. *man weis auch sofort um was es geht.


Ich hab noch ein paar andere Bilder geschossen von Boo. Ich hoffe sie gefallen euch.

bei dem oberen Bild liegt er in meinem roten Seidenschal. Hier sieht man auch die Kamera gut. Sie soll das Thema etwas unterstreichen.

--> bevor ich es vergesse ich habe Icons von mir gemacht. Sie zeigen demnächst meine Stimmung zum Thema in dem Post an -->


Hier im unterem Foto liebe ich einfach den Schatten im Spiegel.  Was der Blitz so alles ausmacht. Es sieht richtig gut aus. Zudem sieht man Boo´s Puschel.


Eure Kaithleen

Kommentare:

  1. Das Ding sieht übelst süß aus :) Schöner Schnappschuss! Ich hab für meinen länger gebraucht und gesucht und wusste nicht so recht was ich machen sollte =/


    Lieben Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich hab das Spiegelbild des Hasen erst auf den zweiten Blick bemerkt, aber wirklich niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Spiegelfotos find ich irgendwie faszinierend. Als ob mehrere Welten in einer vereint sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Moi Boo ist ja total süß!!
    Und das Spiegelfoto sieht echt toll aus!
    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus. Hat auch was leicht Mystisches.

    AntwortenLöschen