Sonntag, 30. Januar 2011

Meinereiner #5

Hier bin ich wieder mit dem Meinereiner der 5 Woche. Es gab diese Woche viele schöne Momente. Leider hatte ich nicht immer die Kamera dabei.

Ich bin am Samstag wieder einmal mit Rausgefahren zu unserem Garten. Es war zwar sehr kalt aber die Sonne die an einem endlosblauem Himmel stand war einfach traumhaft schön. Wir haben angefangen alles für den Frühling fit zu machen. Das heißt altes Laub und Co weg. Die zwei Teiche die wir haben sind noch sehr dick zugefroren. eben so wie der ein oder andere Eimer der achtlos in einer Ecke stehen gelassen worden war. Das Eis hatte in der Sonne einen herrlichen Schimmer.

Aber jetzt zu mein Meinereiner.


Ich liebe es mit meinen Freunden etwas zu unternehmen, vorallem wen wir neue Orte erkunden. Da Fantagirl am Donnerstag Geburtstag hatte, wurde am Freitag schön in den Feierabend gefeiert. Seit lagem war ich mal wieder in einer Bar. Vor der Bar traf ich eine alte Freundin wieder. Besorderst schön war die Einrichtung in der Bar. *Sie liegt nicht mal so weit weg; frage mich warum ich da nie rein bin.* Die Drinks sahen super lecker aus *auch wen sie Teuer waren geschmeckt haben sie*. Vorallem die frischen Zutaten haben mich fast vom Hocker gehauen. Fantasyboy,  Z*wie Zorro* und mein Hase waren mit dabei. Es war super schön. Nach ein paar Gläsern und sehr vielen Salzstangen hatten ein paar von uns noch Hunger. Kurzerhand sind wir zum Megges. Wo die Bilderschißerrei weiter ging.
Ein lustiger Abend.



Flopi und Hopi:
Hopi
+ Mikrowellen Tassenkuchen
+ Duell der Magier
+ Spaß
Flopi
- Kälte
- verschlafen
- Post

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen