Dienstag, 25. Januar 2011

#4 - Als ich klein war...

Baby Bunny Boo *BBB*


Ich finde das Bild so super süß. Vorallem Bunny Boo als Baby ist zum knuddeln niedlich. *hätte ich nicht gedacht*
Aber nun was über oder zu dem Bild.
Hier seht ihr meine zwei ältesten und liebsten Kuscheltiere. Mein Hase Felix links im Bild. Ich hab ihn an Ostern bekommen da war ich gerade mal 6 Jahre alt. Das Rote rechts oben ist meine Püppie. Mein Herz mein ein und alles. Ich kann heute noch nicht einschlafen wen sie nicht im Bett liegt *sehr persönlich*. Meine Verstorbene Oma hat sie per Hand selbst genäht. Ich liebe sie darum um so mehr. Sie schon oft zu Tode geknuddelt wurden. *wurde ein paar mal geflickt* Sie war immer an meiner Seite egal ob es mir schlecht oder gut ging. sie hat alles mit mir mit erlebt. Zwischen Felix und Püppie ist mein Holzpferdchen, Boo und versteckt hinter Boo eine Playmobil Figur. Ich war als Kind voll besessen nach Playmobil. Alle liegen auf meiner Rosa Hello Kitty Bettwäsche

Uff das war jetzt aber alles zu dem Bild und vieles ist sehr persönlich geworden.

Eure Kaithleen

Kommentare:

  1. Hallo! Das ist echt schön, dass du noch so viele Kindheits-Erinnerungsstücke hast! Wir haben leider aus Platzgründen keine Spielsachen aufgehoben. Aber ich erinnere mich noch genau an die Puppen und Stofftiere, an denen ich sehr gehangen habe. LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Super Bild geworden. Naja und wenn ich ehrlich bin, hätte bei mir auch einfach nur ein Bild von Vrenlie gereicht. Die ist nämlich noch älter als ich und solang ich denken kann, begleitet sie mich in irgendeiner Form.
    Klasse Foto. Ich hätte den Hintergrund aber einfarbig gestaltet. Das Blümche wirkt doch sehr irritierend. Oder ist das ne alte Babydecke?

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Süß wie der Hasi jetzt wie ein baby aussieht, schön geworden

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super, dass du noch alle deine Kindheitsbegleiter hast. Mir sind sie allesamt abhanden gekommen.

    AntwortenLöschen
  5. @ Ghost:
    >Ich hätte den Hintergrund aber einfarbig >gestaltet. Das Blümche wirkt doch sehr >irritierend. Oder ist das ne alte Babydecke?

    Ja und nein das ist meine Bettwäsche xD Hello Kitty musste irgendwie mit drauf. Ich fand damals alles von ihr so cool

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schoen so nostaglische und persoenliche Dinge zu erhalten, ich habe auch noch eine Puppe im Keller, die meine Oma mir vor ueber 40 Jahren gestrickt und genaeht hat, solche Dinge haben einen enormen Wert fuer die Seele.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathialeen,
    wirklich ein schöner Strauß an Kindheitserinnerungen.
    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen