Sonntag, 16. Januar 2011

Meinereiner #3

Heute ist schon wieder Sonntag. Man ging die Woche schnell herrum. Das hätte ich garnicht gedacht.
Ich hab ein paar meiner Punkte von der Todoliste erledigt und bin sehr zu freiden damit.
*Ein paar Telefonate führen, Einladungen zu meinem Geburtstag am17.1 schreiben, ein paar Kakao-Karten malen, GeschnkeBoxen erstellen und so weiter*

Jetzt sind nur noch ein paar Kakao-Karten und ein wenig aufräumen dran.

Aber damit ihr nicht mehr lange auf das Meinereiner Bild warten müsst hier ist es.


Das ist Hannibal der Kanarienvogel meines Bruders. In den letzten Tagen wo die Sonne wieder rausgekommen ist, trällert er mir die schönsten Lieder vor *da mein Bruder immer auf der Arbeit ist*. Am tollsten ist es, wenn er sein Püüüb macht, dass ist kein normales piep wie man es von Singvögeln eigentlich gewohnt ist. Aber nicht nur wegen seinem Gesang auch wegen seiner trolligen Art ist er diese Woche mein Meinereiner. Er steht jetzt seit gut ein 4 Monaten in unserem Zimmer, weil im Wohnzimmer die Fensterbank frei gemacht werden musste. Er traut sich jetzt erst so viel zu der kleine Hemdenmatz. Flattert hinter meinem Rücken und piepst dabei vorlaut. Was super süß ist.  Das schönste denke ich ist dass, er jetzt schon freiwillig in seinen Käfig fleigt, wenn man es ihm sagt. *klappt aber noch nicht immer*


Flopi und Hopi:
Hopi
+ schönes Wetter
+ Musik
+ Todoliste fast Abgearbeitet
Flopi
- Streit
- dummer Löhtkönig
- Nächte


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen