Mittwoch, 12. Januar 2011

Mach dieses Buch fertig #2

Heute zeig ich euch mal wieder ein paar Auszüge von meinem Buch zum fertig machen. Ich hab meinem Geschichtenerzähler auch eins Geschenkt. Muss mal nachfragen wie es bei ihm so läuft.

Also diese Seite ist wie ihr seht noch nicht ganz fertig. Sie ist ja erst halbvoll. Dennoch wollte ich sie euch zeigen. Da ist sehr viel Müll drauf geklebt worden. Fangen wir mal von Links nach Rechts gesehen an.
Schwer zu erkennen aber doch da Karopapier-Fetzen, kaputtes Computerteil, Schokoladen-Papier, Spitzerreste, das rote war mal eine Hulahula Halskette, Wollreste, Stickerfolie.
Schon Bunt aber es wird bestimmt noch besser

Ich hab zwar nicht die Untiefen meiner Couch durchforstet, aber mein Schreibtisch leistet da auch gute Dienste. Was nicht alles auf meinem Schreibtisch so rum liegt. Wen ich kurz nach rechts und links schaue, finde ich schon wieder neues Zeug.

So diese Seite ist auch nicht ganz fertig, aber dafür gibt es jetzt eine kleine Story dazu. Man soll etwas auf die Seiten Tropfen lassen. Klar denke ich mir Kirschtee bringts. Der ist so herrlich Rot. Also Tasse mit Tee in der Hand in der andern das Buch. Ich Topf ein wenig rein klappe das Buch zu und merke dabei nicht, dass ich den restlichen Tee über mich schütte. Ich hab zu dem Zeitpunkt auf dem Bett gesessen. Schnell versuchte ich mit Tempos alles noch zu retten. Auf dem Laken *Farbe: helles Braun* war später ein toller rotbrauner Fleck zu sehen. Auf meiner Socke auch. Ich klappe also das Buch auf um Nachzulunzen. Was sehen meine Augen da? Alle Seiten sind an den Außenrändern versaut, aber nicht in dem gewüschten Rot. Naja der Fleck ist dennoch interessant.
Ich werde noch weiter Kleckser über die Seite bringen, seit euch da mal sicher. 

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen