Montag, 10. Januar 2011

Das Wort zum Sonntag erst am Montag

Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen.
Diese Woche war so viel los. *Höllenwoche*
Viel schlimmes ist passiert und wenig gutes.
So komm ich schon zu dem Meinereiner #2 Beitrag


Die Geschichte der Woche 2 vom 3.1 bis zum 9.01:
Hier sind die zwei kleinen Helfer. Der dritte *mein Hase* ist leider nicht auf dem Bild. Ich war ein paar Tage bei meinem Hasen um meine Grippe auskurieren, mich von meinem Stress daheim zu entziehen und alles schlechte aus dem Zimmer zu verbannen. Ich bin so glücklich über mein Schatz das ich ihn habe. 

The best       and most 
beautiful thing can not be 
seen or even touched 
They must be felt 
with the 
heart

Er stand mir schon sehr oft zur Seite und war immer für mich da. Genauso wie unsere zwei adoptierten Kuscheltiere. *Masvin und Hase* Ich hoffe so einige Kakao-Zeichner verstehen jetzt warum ich grüne Hasen so sehr liebe.

Balt hab ich Geburtstag das wirt ein klasse Meinereiner Bild das schwöre ich euch.

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Mein Hase
+ DVD Abend
+ Hannibal ist von alleine in den Käfig *so süß*
Flopi
- Krankheit
- Spühlmaschine
- Schlechte Uninachrricht


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen