Montag, 31. Januar 2011

Gewinnspiele, Verlosungen und Co

Es scheint wohl nach Weihnachten immer so der Fall zu sein das man ALLES los werden will.

Ich hatte ja schon angekündigt das ich bei  Stylight am Gewinnspiel teil genommen hatte. Heute kam die Bestätiguns Mail

Dein Blogeintrag gefällt mir richtig gut! Echt hübsch geworden.
Ich wollte dir nur sagen, dass du nun erfolgreich am Gewinnspiel teilnimmst. Der Schal wird also auf jeden Fall zu dir geschickt. Dies kann aber aufgrund des hohen Andrangs erst in paar Wochen geschehen. Der Schal wird ja extra für dich von unserem Designer produziert und wir versenden die dann alle auf einen Schlag. Also keine Sorge, wenn er in den nächsten Tagen nicht im Briefkasten liegt.

Da hab ich mich echt gefreut. Jetzt heißt es Teetrinken und Abwarten bis der Postbote klingelt. Hey ich hoffe es ist lange noch so kalt das ich den Schal auch noch dieses Jahr tragen kann.



Kommen wir zum nächsten Verlosung.
sweet-butterfly will das Buch “Sonntags bei Tiffany” von James Pattersons verschenken. Einzige Bedingung um mitzumachen ist ein Blog Post oder ein Eintrag bei Twitter. Der Preis wird irgendwo in Deutschland ankommen und einem Menschen viel Glück und Freude bereiten. Einsendeschluss ist Sonntag, 06.02.2011, um 12:00 Uhr!


Iwaheim hat auch ein klasse Gewinnspiel. Mit super vielen und schönen Preisen. Da lohnt es sich wirklich mit zu machen. Zu beachten ist, dass man aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen muss. Anmelden tut man sich durch die Kommentarfunktion. Der Gewinner wird ausgelost. Dabei kann man entschieden ob man nur für ein Preis oder Alle mit macht.  Freiwillig kann man ein Blogbeitrag schreiben. Das Gewinnspiel endet am 28.02.2011 um 23:59 Uhr






Bei so vielen Gewinnspielen und Verlosungen hab ich auch Lust bekommen das Ein oder Andere zu verlosen.Die Idee dazu hab ich ja schon sehr sehr lange. Aber irgendwie noch nicht den richtigen Anlass oder die Zeit dazu gefunden. Was könnte ich den Verlosen?
Zum einen ein paar Amigurumi Artikel, vielleicht auch ein paar Kakao-Karten. Wer weis, mal sehen.
Jetzt fängt mein Hinterkopf an zu knattern. Amigurumi Anhänger schallt es in meinem Kopf. Passende Kakaokarten echot es zurück.


Edit:

Ich hab jetzt auch bei blogwiese.de am Gewinnspiel teilgenommen. Ihr Blog ist jetzt 5 Jahre alt geworden. Das finde ich sehr Lobenswert so lange an einer Sache dranzubleiben. Es gibt 16 super tolle Preise zu dem Anlass die man gewinne kann. Hoffen wir mal das ich ein bischen Glück habe. Es sind alles super tolle Gutscheine die sie da Verschenkt.


Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Huhu! ^^

    Erstmal vielen Dank für deine Teilnahme und deinen Beitrag - habe dich bereits in die Liste eingetragen. (Schön finde ich, dass du das Prinzip des Gewinnspiels noch einmal richtig erläutert hast; ich glaube, es ist bei einigen falsch angekommen, weil so viele Personen nur einen Preis angeben.)

    Liebe Grüße und viel Glück,

    Iwadora

    AntwortenLöschen