Dienstag, 1. Februar 2011

Bücher und Co.

Kennt ihr das auch? Ihr Habt vor ein paar Jahren ein Buch /Manga gekauft und findet raus das es eine Serie ist. Das hört sich ja alles noch ziemlich gut an. Jetzt kommt das Aber.  Ich hab 2006 Das Buch
Bartimäus Das Amulett von Samarkand zugelegt. Ein echt klasse Buch mit einer sehr witzigen und Schelmischen erzähleweise. Die Jahre darauf folgen auch zwei weitere Bände 2007 und 2008. Jetzt nach zwei Jahren ruhe Pause ist nun auch Teil 4  Bartimäus - Der Ring des Salomo
Ich kann so was nicht leiden. Ich hasse es lange auf etwas zu warten. Zu dem soll das Buch die Vorgeschichte zu den anderen 3 Bänder sein. Ich weis kaum noch alle Einzelheiten. Da hat Jonathan Stroud von dem auch Drachenglut ist echt Mist gebaut.

Zum Geburtstag hab ich ein Bücher Gutschein bekommen. Damit wollte ich meine Angefangenen und lückenhafte Mangsammlung erweitern. Ich also voller Vorfreude in den Laden.
Als ersten was ich mir schon super lange Wünsche ist der letzte Band von Genshiken. Bei der Bestellung lief alles gut. Einen Tag später kam ein Anruf.

Tut uns sehr Leid aber die Serie wird nicht mehr gedruckt und schon sehr alt. Wir können das nur über eine Fremdfirma bestellen dann wird es aber teuer.

Ich lege doch nicht das 3fache für den Manga hin. Da schau ich lieber woanderster danach.
Ich ein paar Tage später wieder in den Laden hab ja auch noch andere Bände die ich gerne hätte.
Zu einem
Cause I love you Band 3 von Clamp
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 9
Chrono Crusade Band 4
Alle sind irgenwie vergriffen oder nicht mehr zum Erkaufen.

So ein ober Doppel Husten Mist.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen