Sonntag, 13. Februar 2011

Meinereiner #7

Mein Meinereiner der Woche ist
 *Trommelwirbel*


Ich hab schon seit mehren Tagen auf ganz viel Post gewartet. Diese Woche kam fast alles auf einmal. Ich muss meinem Postboten noch DANKE sagen, weil er mir die Päckchen immer Hoch bringt. *das macht nicht jeder*
Was bei mir so angekommen ist:
Also es kamen 3 echt schöne Mangas darunter X von Clamp und Chobits Band 2 wie man ja super gut lesen und sehen kann. Ich mag irgendwie fast alle Mangas von Clamp. Meine Sammlung von Clamp Mangas muss schon bei knapp 40 Bänden liegen.
Dann hab ich ein Poster von Kurogane und Tomoe bekommen. Hab es bei einer Animexxlerin dafür geboten und den Zuschlag gemacht. Bei 5KT ein echt super Preis. Bin ja ein mega Fan von Fye und Kurogane aus Tsubasa Chronicle.
Dann sind auch sie drei tollen STA-Märchen Karten bei mir eingetrudelt. Ich hab irgendwie auch immer Glück ein Rapunzel Bild zu bekommen. Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich hab dieses Märchen immer. Schneeweißchen und Rosenrot finde ich aber voll gelungen. Vorallem wegen dem HG.Super Süß.
Also danke an alle die mir diese Woche so viel Post haben zukommen lassen.


Flopi und Hopi:
Hopi
+ Post
+ Bolero angefangen
+ Dofus
Flopi
- Miese Laune
- Regen
- Akkus

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen