Samstag, 19. Februar 2011

Dshini das Erfüllwunder

Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Internetseite die es insich hat.

Es geht um Dshini , eine kostenlose deutsche Community. Seit 2007 erfüllt sie allen Mitgliedern ihre Wünsche.
Durch Spiele, Pinnwandbeiträge und andere Aktitäten erhält man Dshinis(Punkte) die man in seine Wünsche umtauschen kann.

Es ist wirklich Kostenfrei. Da Dshini.net Kostenfrei ist, finanziert sie sich mit Werbung.
Ihr könnt euch wirklich alles Wünschen, was auf den Partnershops zu kaufen gibt. Da Amazon dabei ist habt ihr eine reisen Auswahl.
Aber auch Soziale-Organisationen könnt ihr so etwas Spenden. Sei es WWF oder Brot für die Welt



Ich hab mich vor längerem auf dieser Seite angemeldet. Balt ist mein erster Wunsch erfüllt. Es fehlen nur noch 690 Punkte auf meinem Stempelset.
Also wen ihr mir etwas dabei helfen wollt klickt einfach da drauf.


Ich wollte schon lange dieses 8-teilig Stempelset von Artemio Clearstamps besitzen. Es sind wunderschöne Clearstempel von 2 bis 14 cm größe. Perfekt für meine Kakao-Karten oder Scrapbooks.

Ich denke es dauert nicht mehr lange und dann halte ich sie in meinen Händen.


Falls ihr jetzt auch mit machen wollte klickt einfach hier und meldet euch an

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen