Sonntag, 6. Februar 2011

Meinereiner #6

Die Zeit vergeht so schnell. Das ist mir früher nie so bewusste gewesen wie Heute. Ich hab durch das Projekt rausgefunden das mein Leben nicht so viele Schelchtetage hat. Vorher blieb irgendwie immer das Negative an einem hängen. Dank Meinereiner seh ich die Wochen mal in einem schönerem Licht. Wobei das nicht immer so leicht ist.

Erst mal ein kleines Vorwort. Ich habe das Meinereiner #5 Bild jetzt endlich Hochgestellt. Ich hab mich einfach nicht Entscheiden können.


Ich hatte diese Woche in paar tolle Erlebnisse. Vom Schönsten Berichte ich jetzt wieder.


Zu meinem Geburtstag hat mir die MasvinMama mit Hamster ein Gutschein für ein erstklassiges Asiatisches Restaurant geschenkt. Am Freitagabend war es dann so weit. Zu Viert mit meinem Hasen sind wir ins China Restaurant Ozean Paradies in einem Industriegebiet am Rand von Gustavsburg gefahren. Ich war sehr überwältigt, als wir den Vorraum betraten. Super edle Einrichtung und ein riesen Saal mit einem super großem Angebot am Buffet. Alles was man sich Vorstellen kann gab es hier zu finden.Nach der leichten Überwältigung des Ganzen, setzen wir uns hin und Bestellten. Ich habe noch nie so ein reisen großes Buffet gesehen. Von Vorspeisen wie Frühlingsrollen über Suppe bis hin zu knusprigem Hähnchen über Saté-Spieße ging es weiter zum Fisch so wie eine eigene Sushi-Bar zu einer großen Salatbar. Dann kamen die Frischspeisen, die man sich selbst zusammen stellen konnte. Diese Zusammenstellung wurde dann von einem Meisterkoch in einer Show-Küche vorunseren Augen zubereitet. Ersteklasse. Es gab auch eine wirklich ausgesprochen große Auswahl an Desers. Softeismaschine, Schokobrunnen, gebackenen Bananen jedemenge Obst.  Also wirklich wir genossen die kulinarischen Leckerbissen. Es ging auch sehr lustig zu. Als ich die Cola verschüttete und den Tisch Unterwasser setzte. Viel lustiger war das ich mich an einem viel zu großen Stück Sushi verschluckt hatte als der Kellner gerade den leeren Teller abholen wollte. Aber alles im Allen war das wirklich ein Traumhaftschöner Abend. Ich hab jetzt zwar gelesen das es Mittags nicht so schön sein soll aber dennoch sehr ansprechend.



Flopi und Hopi:
Hopi
+ Saris Feedrolle #16
+ Gartenausflug
+ Amigurumi
Flopi
- Verschnupft
- Kosten
- Unordnung

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen