Sonntag, 27. Februar 2011

Meinereiner #9


Diese Woche war die schönste Sache für mein Meinereiner diese Bild.

Wir sind eigentlich immer nur im Sommer im Schwarzwald bei Bekannten. Da ist alles grün und warm und man will am liebsten in den Gebirgsbach springen.
Aber jetzt war es mal Kalt und alles so Weiß. Eine verzauberte Winterlandschaft streckte sich über die Berge hinweg. Eiszapfen hingen hier und dort an den Bachläufen und den Dachschindeln. Der weiße Nebel, der in den Bergen fest zuhängen schien, versperrte uns zwar die märchenhafte Aussicht, lies aber alles in einem fantastischen Glanz erstahlen. Mit dem Leihwagen war es wirklich lustig *Da wir mit so einer Technik einfach überfordert waren. Über 20 Knöpfe für alles Mögliche aber keinen für den Scheibenwischer hinten *und dank einer Popo-Heizung war es sogar erträglich warm. Der Tagenausflug war auch gleichzeitig das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern an sich selbst.
Wir merken schnell das der Ausflug uns wirklich gut tat und super viel Spaß bereitet hatte, auch wen das Mittagessen nicht so unser Fall war.

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Scrabble spielen
+ Bolero wurde fertig
+ Chinesisch Essen
Flopi
- Fahrschule
- Rückenschmerzrn
- kalt


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen