Samstag, 12. Februar 2011

ConTagebuch DCM 2010

°Oo.✿.oO°DCM°Oo.✿.oO°2010°Oo.✿.oO° 
.☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆.
Kaithleens ConTagebuch
Ich wollte eigentlich mit Freuden zur DCM.*Betonung leigt auf eigentlich* Die aber erst viel viel später als ich hin wollten. Nach gut 18 Minuten des ualvollen wartems am Bahnhof fuhr ich dann doch alleine los. Lustig war es auf jeden Fall im Wagong.
Da ich auch eine Puca Tasche wollte ging ich gleich in Halle 6,1 in der es sie geben sollte. Doch leider war ich zu spät und alle taschen waren weg. Naja hab dennoch eine tolle Katzentasche bekommen ganz aus papier oder so.. fühlt sich aber an wie Stoff.

Nach ein bissel bummeln und Fotos schießen machte ich mich in richtung DCM Halle.
Es ist schon sehr interessant die vielen Cosplayer zu beobachten. Ich selbst war mehr oder weniger mal wieder in Zivil da... Eine selbstgemachte Katzenohrmütze auf den Kopf mit Buttons... *wollte halt zeigen das ich dazugehöfre*
Ich war etwas zu früh in der Vorhalle *knapp eine stunde*, deshlab schaute ich bei den ständen nach Neuheuten für mich.
Zwar hab ich das ein oder andere entdeckt aber doch nicht gekauft.
Den einen Mange hatten sie nicht da und bei den nächste gefiehl mir der zeichenstill nicht mehr. was die Plüchies oder anderen sachen an ging war nichts dabei wo ich mit super gefreut hätte es zu besitzen... Hab ja auch nicht so viel platz in dem Zimmer. Zu dem war es etwsa Teuer, dass haben aber auch viele andere gesagt.
Bei einen Stand waren zwei nette mädels, die mir super nette conhon einträge malten. ich liebe die hasen die sie gemacht haben echt zum knuddeln...*Jetzt hab ich weider neue einträge*
Ich schaute oft auf dir uhr weil ich wusste um, 14 uhr ist einlass. Jeder will einen guten Platz haben.
Voller schadenfreude hatte ich mitbekommen das nur zwei türen aufgemacht werden und viele an den falschen stellen davor standne. Naja will ja nicht gemein sein aber wen man der orga lauchst bekommt man so eingies mit .. erst recht wen man die orga gut kennt...
  Ich war wohl under den ersten hundert in der halle und hatte fast freie plaz wahl. ich wollte schön mittig hocken und den platz hatte ich dann auch..DA ich alleine rein bin suchte ich auch nur ein freien Platz. Hätte ich gewusst das meine freunde noch nachkommen hätte ich mehr freigehalten*pech gehabt.*
schade fand ich es aber das so viele nicht rein konnten .. die armen...
Das programm war diese jahr echt kalsse und auch die cosplas waren sehr geil... was  mich nur gestört hat war das fast jede handlung aus kämpfen bestanden... bei ein paar kann man es ja auch verstehen das sie kämpfen weil es einfach dazu passt aber naja....



Ich fand aber  Shinji Schneider war echt klasse. Mädel war ein so geiles lied.... auch seine witze kann ich gut nachvollziehen und gut mir vorstellen... also der mann is gut....freu mich ihn irgendwo wieder zu sehen..
Ja kommen wir zurück die vergabe der preise.. naja ich hätte jemand anderes auf den ersten platz lieber gesehen aber naja... ich bin ja nicht die jury... zum glück...

Leider bauten schon alle stände zusammen also kein besuch mehr bei sandy die hatte bestimmt viel zu tun. Also fuhr ich heim.
Bilder kommen noch und balt ist auch ein Video fretig.
Zufinden ist es dann hier.
.☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆..☆¤*★*¤☆.

Wieder ein kleiner ConTagebuch Nachtrag.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen