Sonntag, 6. Februar 2011

Teddy´s, Valentinstag und der Whith Day

Hallo ihr vielen Blogleser.

Ich hatte ja schon man so nebenbei angekündigt für euch da draußen ein kleines Gewinnspiel zu starten. Mir hat aber leider igendwie der Anlass gefehlt. Jetzt hab ich aber einen nähmlich den Valentinstag.
Am 14. Februar der Tag der Liebenden *hab euch ja lieb* starte ich mein Gewinnspiel. Wie es genau ablaufen wird weis ich noch nicht. Auf jeden fall gibt es ein haufen Preise. Unteranderem dieser süße Teddyanhänger.





Das ganze Gewinnspeil Endet dann am White Day (jap. ホワイトデー, Howaito dē) den 14. März.
Also einen Monat später. Genügent Zeit damit sich viele Anmelden.

Kleine Aufklärung.
Der Valentinstag ist von den Floristen in Mode gebracht wurden. Es werden auch jedes Jahr super viele Rosen verschenkt. Der White Day wurde aber von einem Konditor 1977 ins Leben gerufen worden. Hier sollen sich ausschließlich Männer für ihre Valtentistag geschenke bedanken.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen