Sonntag, 13. Februar 2011

Kaithleens Gewinnspiel

 Hier ist endlich die erste Verlosung/Gewinnspiel auf Kaithleen´s wundersamer Welt.
Anlass ist wie schon mal gesagt der Valentinstag und der Whithday.
 

Es war garnicht leicht was schönes und passendes zu finden. Auch wen meine Ausbeute sehr klein ist, hoffe ich dass sich genug zu der Verlosung/Gewinnspiel melden.
Ich hab versucht etwas passendes zu finden / machen. Hab mir auf jeden Fall viel Mühe gegeben.

Preise:


Platz 1

11 cm große Hello Kitty Figur.
Amigurumi Herz
Häckelperlen Blume (Schlüsselanhänger)
Bären Amigurumi (Schlüsselanhänger)




Platz 2

Amigurumi Püppchen
Häckelperlen Püppchen
Amigurumi Herz
Badekugeln



Platz 3

 Drei Amigurumi Blumen (super für Scrapbooking oder zum Dekorieren von Kleidungsstücken/ Haaren)
Grüne Bollywood Ohrringe
Willkommen Herz (Schild)



Platz 4

 Amigurumi Schneemann
Amigurumi Eichhörnchen
Häckelperlen (Anhänger)
Platz 5 

Amigurumi Würfel (Anhänger)
Amigurumi Wuschel (Anhänger)
Button *Rettet die Fantasie*











Ablauf:

Start ist heute, den 14. Februar 2011. Ende am 14. März 2011 um 23:59 Uhr
Ihr habt also einen Monat Zeit, euch anzumelden.

Jeder darf Teilnehmen, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt bzw. jene, die z.B. eine deutsche Meldeadresse haben. Für die Teilnahme einfach ein Kommentar hinterlassen oder ein Mail schreiben. *So erhält man 1 Los*

Man kann sich für bestimmte Preise oder für Alle bewerben. Kann aber nur einmal Gewinnen. Falls der gewünschte Preis schon vergeben ist hat man leider Pech.

Größere Chancen auf einen Gewinn kann man sich durch ein Blog-Eintrag zu dem Gewinnspiel oder durch Beantwortung von 5 Fragen bekommen. *Zusatzlos* Wenn ihr einen Beitrag zum Gewinnspiel auf eurer Seite/eurem Blog verfasst, setzt ein Link dazu. Ihr könnt auch die Grafik verwenden.

Wen weniger als 3 Personen mit machen Starte ich leider nicht. *denke aber nicht das dies vorkommen wird*

Denkt im Falle eines Gewinns brauche ich eure Adressen. Solltet ihr also noch nicht volljährig sein, benötige ich bei einem Gewinn das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Adresse herausgeben dürft. (Bei Fragen dürfen sie mich natürlich gerne per Mail kontaktieren.)

Melden sich die Gewinner nicht innerhalb 2 Wochen bei mir wegen der Adresse wird der Preis neu verlost.

Fragen:

1) wie heißt mein Haustier und was ist es?
2) Was war mein erstes Wort auf diesem Blog? *Vorsicht eine Falle*
3) An welchen Fotoprojekte hab ich dieses Jahr Teilgenommen?
4) Was sieht man auf der ersten Kakao-Karte in meinem Blog?
5) Wie viel Beiträge gibt es zu Scrapbook, MachDiesesBuchFertig und Meinereiner zusammen gerechnet?
 *Doppelt Beiträge zählen auch doppelt*


Teilnehmer , anzahl der Lose:
x/x
x/x
x/x



Viel Glück, Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen